Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Gästebuch
jack Offline

Blaue Sau

05.02.2006 00:12
Hallo zusammen Antworten

Dies ist unser nagel neues Gästebuch. Schreibt viele Beiträge, dann werdet
ihr irgendwann vielleicht auch zu "Blauen Sau"

Boris ( Gast )
06.02.2006 11:31
#2 1. Eintrag von da draußen ;-) Antworten

Ja ned schlecht die Page, aber ne WebCam in der Kücje muss auf alle Fälle noch rein!!! Da führt kein weg dran vorbei! Und ihr solltet nen Veranstaltungskalender auf die Page machen, das man immer weiß wann die nächste Üarty in der Blauen Sau steigt!! MfG, Boris

Laurenz Offline

Blaue Sau

07.02.2006 00:25
#3 RE: 1. Eintrag von da draußen ;-) Antworten

Ja langsam wird das Ganze, lehn mich da grad ganz schön weit aus dem Fenster, hab zur Homepage nichts beigetragen. Egal mir gefällt sie so auch ganz gut. Webcam is nix da können nur diverse Familienmitglieder unseren Küchenstatus online überprüfen und das wäre mit sicherheit fatal. Wir brauchen auch keinen Veranstaltungskalender, die Blaue Sau hat 7 Tage die woche 24 h geöffnet :-)

U. Offline

Sonderstatus

07.02.2006 18:57
#4 RE: Hallo zusammen Antworten

Will nen Sonderstatus ...

Gruß U.

MoJo Offline

Blaue Sau

08.02.2006 00:01
#5 RE: Hallo zusammen Antworten

So da isser!!!

Der Sonderstatus

U. Offline

Sonderstatus

09.02.2006 17:05
#6 RE: Hallo zusammen Antworten

Hätt' mir nen besondereren Sonderstatus gewünscht ...

Rebecca ( Gast )
09.02.2006 19:56
#7 RE: Hallo zusammen Antworten

[heart][heart][heart][heart][heart][heart][heart][heart][heart][heart][heart][heart][heart][heart][heart][heart][heart][heart][heart][heart][heart][heart][heart][heart][heart]der sonderstatus für dich, nur für dich.

Labskaus ( Gast )
09.02.2006 22:54
#8 RE: Hallo zusammen Antworten

Heee U. wie wärs mit nem RICHTIGEN Namen? Vielleicht klappts dann auch mit dem besonderen Sonderstatus... [grin][grin][grin][grin][grin][grin][grin][grin][grin][grin][grin][grin][grin][grin][grin][grin] total witzig oder?

Labskaus Offline

Neuling

09.02.2006 22:55
#9 RE: Hallo zusammen Antworten

Heee U. wie wärs mit nem RICHTIGEN Namen? Vielleicht klappts dann auch mit dem besonderen Sonderstatus... total witzig oder?

jack Offline

Blaue Sau

10.02.2006 16:19
#10 Sonderstatus Antworten

Hier bekommt man den Status nur durch harte Arbeit. Also viel schreiben. Wenn ihr euch wundert das einige bereits den höchsten Status haben, liegt das wohl daran das die Betroffenen hier wohnen. Für die gibt es eine Ausnahme. Für sonst niemand.

Labskaus Offline

Neuling

11.02.2006 11:55
#11 RE: Sonderstatus Antworten

Wann kann ich einziehen????

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz